Skip to main content

Abteilung Breiten- und Freizeitsport

Stadtliga BFS & Freizeitgruppen

Abteiltungsleitung

Jahn Schüßler

Beim Potsdamer VC 91 legen wir nicht nur großen Wert auf Leistung, sondern bieten auch eine herzliche Heimat für alle Volleyballbegeisterten im Breiten- und Freizeitsportbereich. Unsere Breiten- und Freizeitsportabteilung kümmert sich liebevoll um die Stadtliga Potsdam sowie um unsere Freizeitgruppen, und lädt Spielerinnen und Spieler aller Erfahrungsstufen dazu ein, das Volleyballspielen in entspannter Atmosphäre zu genießen.

Gemeinschaft und Geselligkeit

In unserer Breiten- und Freizeitsportabteilung geht es vor allem um die Freude am Spiel und die Gemeinschaft. Hier findest du die perfekte Gelegenheit, dich sportlich zu betätigen, neue Freunde zu finden und gleichzeitig deine Volleyballfähigkeiten zu verbessern. Egal, ob du schon immer mal Volleyball ausprobieren wolltest oder bereits ein erfahrener Spieler bist, unsere Freizeitgruppen bieten eine herzliche und einladende Umgebung, in der jeder willkommen ist.

Für jedes Spielniveau geeignet

Unsere Breiten- und Freizeitsportabteilung ist für Menschen jeden Alters und jeglicher Erfahrung geeignet. Wir glauben fest daran, dass Volleyball ein Sport ist, der sich perfekt für die Freizeitgestaltung eignet und die Möglichkeit bietet, körperlich aktiv zu sein, während man gleichzeitig Spaß hat. Bei uns kannst du dein Spiel verbessern, deine Fitness steigern und die aufregende Welt des Volleyballs entdecken.

Ein Blick in unsere Zukunft

Die Breiten- und Freizeitsportabteilung des Potsdamer VC 91 ist entschlossen, weiterhin ein Ort des Spaßes, der Gemeinschaft und der Geselligkeit zu sein. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl von Möglichkeiten für diejenigen anzubieten, die Volleyball in ihrer Freizeit genießen möchten, sei es in der Stadtliga Potsdam oder in unseren Freizeitgruppen.

Komm und sei ein Teil unserer Volleyballfamilie

Wir laden alle ein, sich unserer Breiten- und Freizeitsportabteilung anzuschließen und die Freuden des Volleyballs in entspannter Atmosphäre zu erleben. Ganz gleich, ob du eine Pause vom Alltag suchst, neue Freunde finden möchtest oder einfach nur Spaß am Volleyballspiel haben willst, beim Potsdamer VC 91 findest du die perfekte Gelegenheit dazu.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Breiten- und Freizeitsportabteilung willkommen zu heißen und gemeinsam großartige Momente auf und neben dem Spielfeld zu erleben!