Skip to main content

Beachvolleyball im Volkspark

Der Entwicklungsträger Bornstedter Feld – ProPotsdam stellt uns Beachvolleyballfelder am Südrand des
Volksparks zur Verfügung. Diese dürfen unter Beachtung der Nutzungsordnung mit gültiger Eintrittskarte des Volksparks genutzt werden.

Und wir, der Potsdamer Volleyballclub 91 e.V. unterstützen als Kooperationspartner die dauerhafte Vergabe eines Platzes, um Beachern einen regelmäßigen Spielbetrieb zu ermöglichen.
Die Felder können von montags bis donnerstags zu folgenden Zeiten für die ganze Saison reserviert werden:

15.30 bis 17.30 Uhr oder 17.30 bis 19.30 Uhr oder 19.30 bis 21.30 Uhr

Die anderen beiden Felder sowie die Felder am Wasserspielplatz und an der Boulderwand können nicht reserviert werden und stehen stets zur freien Verfügung.
Im Nutzungsplan könnt ihr die freien Zeitfenster erkennen.

 

Solltet ihr Interesse an einem festen Termin für eure Beachvolleyballgruppe haben, sendet uns bitte eine E-Mail mit Wunschtermin, Ausweichtermin, dem Gruppennamen und einer Kontaktperson (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) an: pvcbeachvolleyball@gmail.com

Dieses kostenlose Angebot richtet sich an alle Interessierten (Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich), beschränkt sich aber auf die
Organisation der Vergabe und die damit verbundene Kommunikation und Information. Der Betrieb der Anlage liegt in Verantwortung des Entwicklungsträgers.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, erreicht ihr uns ebenfalls unter der angegebenen E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf eure Interessenmeldungen und wünschen euch eine erfolgreiche Beachsaison.
Im Auftrag des Vorstands des Potsdamer VC 91 e.V.

 

 

 

Referenzen: