Skip to main content

King und Queen of the Beach 2024

By 27. Juni 2024Juli 19th, 2024Allgemein, Beachvolleyball

Auch in diesem Jahr lädt der PVC 91 e.V. seine Mitglieder sowie externe und unabhängige Volleyballer und Volleyballerinnen zum etwas anderen Beachvolleyball-Funturnier ein: King und Queen of the Beach.

Gesucht werden Potsdams flexibelste Beachvolleyballerinnen und -volleyballer.
Anders als bei anderen Turnieren gibt es keine festen Teams. Stattdessen treten die Spielerinnen und Spieler individuell gegeneinander an.

In jeder Runden spielen 4er Sportler jeder gegen jeden. Wer die meisten Siege und Punkte erzielt, gewinnt die Partie.

Zunächst wird das Teilnehmerfeld in Vorrunden sortiert, bis die K.O.-Runden beginnen und nur noch die Erst- und Zweitplatzierten der 4er-Gruppen weiterkommen.

Am Samstag, den 14.09.2024 ermitteln die Herren den King of the Court.

In diesem Jahr zum ersten mal, suchen wir ebenso die Queen of the Beach. Am Sonntag, den 15.09.2024 spielen die Damen um die Krone.

Der Volkspark Potsdam stellt uns freundlicherweise seine Beachvolleyball-Felder zur Verfügung. An beiden Tagen ist jeweils die Anmeldung um 09.30 Uhr und Spielstart um 10.00 Uhr. Für die Teilnahme erheben wir eine kleine Gebühr in Höhe von 10€ (der Parkeintritt muss zusätzlich gelöst werden).

Wir werden ein paar Getränke und etwas Obst bereitstellen. In der näheren Umgebung befinden sich Supermärkte, Bäckereien u. ä. Auch das “Haus im Park” mit seinem Speise- und Getränkeangebot ist fußläufig in fünf Minuten erreichbar.

Und hier geht es zu den Anmeldungen

Herren am 14.09.2024 (22 von 32 Beacher): https://forms.gle/peVkXxfHM6B3MGR36
Damen am 15.09.2024 (10 von 32 Beacherinnen): https://forms.gle/H1uqUKYQSgGjA8G9A

Bei Fragen oder Wünschen könnt ihr uns gerne unter beachvolleyball@pvc91.de erreichen.
Wir freuen uns auf zwei tolle Veranstaltungen mit euch!