Mitgliederversammlung und Vereinsturnier

Von 9. Januar 2019Allgemein
Turnier am 5. Januar 2019

Am 5. Januar 2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Potsdamer VC 91 e.V. statt. Anschließend fanden sich Mitglieder und Freunde zusammen, um das Volleyballjahr 2019 mit einem gemeinsamen Turnier zu eröffnen.

Satzungsgemäß war ein neuer Vorstand zu wählen. Die Mitgliederversammlung entlastete den alten Vorstand Eddy Zettler (Vorsitzender), Robert Brauer (stellv. Vorsitzender), Andreas Klinger (Geschäftsführer) und Matthias Röhl (Sportwart) einstimmig. Robert Brauer trat als Kandidat nicht erneut an. Der Vorstand dankte Robert ausdrücklich für sein Engagement in den vergangenen sechs Jahren. Zum neuen Vorstand wurden Andreas Klinger, Eddy Zettler, Michael Weber und Matthias Röhl gewählt. Der Vorstand wird sich in den kommenden Tagen konstituieren. Alle Vereinsmitglieder erhalten in Kürze das Protokoll der Mitgliederversammlung als E-Mail.

Beim anschließenden Turnier, bei dem die Mannschaften traditionell ausgelost werden, spielten sechs Mannschaften um den Turniersieg. In spannenden Spielen wurde alles gegeben, um Siege zu holen und nebenbei den Weihnachtsspeck abzubauen. Ein leckeres Buffet rundete die Veranstaltung ab. Die Mitgliederversammlung und das Neujahrsturnier 2020 finden voraussichtlich am 4. Januar 2020 statt. Also vormerken!

Kommentiere