Skip to main content

Saisonstart für die 2. Männer des PVC 91

By 24. September 20222. Herren

Die Off-Season ist vorbei. Die Aufstellung für das erste Spiel steht.

Die 2. Männermannschaft des PVC 91 ist bereit.

Dank neuem Trainer, frischem Blut und Anpassung im Spielsystem fühlen sich unsere Jungs bereit, ihr erstes Punktspiel in der Landesklasse Nord zu bestreiten.

Am Samstag, dem 24.09.2022 geht es nach Werder und es erwartet sie dort direkt ein neuer Gegner mit der jungen Mannschaft des Werderaner VV 1990 II. Im Kontrast dazu steht unseren Jungs im anderen Spiel ein alter Bekannter gegenüber: die Mannschaft des SV Empor Brandenburg II.

Ob alter oder neuer Gegner, unsere Jungs kennen nur ein Ziel: Sieg.

Der erfahrene Coach Andy Schneider hat in der Off-Season das Ruder übernommen und das Schiff auf Kurs gebracht. Das Team ist dank ihm und den intensiven Trainingseinheiten weiter zusammen gewachsen und kann sich bei den Spielen nun noch geschlossener und motivierter zeigen. Inklusive neuem Schlachtruf!

Die Startaufstellung für Samstag (ab dem nächsten Spiel in vernünftiger Darstellung ;P) :

 

In diesem Sinne: Viel Erfolg Jungs! PVC FIGHT!