Skip to main content

Start in die Saison für Mixed Mannschaft

By 27. Oktober 2021Dezember 3rd, 2021Mixed

Nach langer Corona-bedingter Pause erfreut sich die Mixed Mannschaft weiterhin an starkem Mitglieder*innen Zuwachs, was zuletzt sogar zu einem vorübergehenden Aufnahmestopp führte.

Bei den beiden ersten Spielen der Saison standen vor diesem Hintergrund vor allem die (Neu-)findung als Mannschaft und der Spielspaß im Vordergrund. Aber natürlich “wollen wir auf Sieg spielen” wie Trainer Tobias Rinnert seine neue Mannschaft zuvor eingeschworen hatte.

Zu einem Sieg reichte es am ersten Spieltag gegen SV Babelsberg 2 und die Dicken Kinder leider noch nicht, aber mit einer extra Portion Kampfgeist und Ausdauer konnte die Mixed Mannschaft den beiden starken (und teils vor allem sehr großen) Gegnern zumindest je einen Satz abringen.

Di, 21.09.21 20:00 SVB 2 PVC 91
Di, 21.09.21 20:00 PVC 91 Dicke Kinder

Mit entsprechend viel Vorfreude reiste die Mixed Mannschaft daher zum zweiten Spieltag nach Werder.

Dort steigerte sich das Team zwar mit jedem Satz,  fand schlussendlich aber leider zu spät ins Spiel, um sich gegen die erfahrenen Konkurrenten durchzusetzen. Schade, denn besonders im zweiten Spiel wäre hier mehr drin gewesen, aber die Saison ist ja noch jung und der Kampfgeist ungeschlagen!

Fr, 08.10.21 19:30 WVV PVC 91
Fr, 08.10.21 19:30 WSG 3 PVC 91

Copyright PVC91