Skip to main content

Der König ist tot, lang lebe der König!

Am 2. September 2023 haben die Potsdamer Beachvolleyballer zum zweiten Mal ihren König gesucht. Bei bestem Wetter konnten wir am Luftschiffhafen 16 Spieler begrüßen und in vier Runden mit je drei Spielen den flexibelsten Einzelspieler ermitteln.

Im Finale konnte sich Jonas Gerstenberger knapp gegen Yannick Schulz, Florian Krause und Markus Siwick durchsetzen. 

Bei diesem Fun-Turnier Modus tritt jeder Spieler gegen jeden anderen in der Gruppe an. Nicht selten sind die Ergebnisse sehr knapp und es kommt auf jeden einzelnen Punkt an, um zu entscheiden, wer weiterkommt.

Wir gratulieren unserem neuen König und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die spannenden Spiele und die gute Laune im Sand und daneben.

Ein großer Dank geht natürlich auch an den Luftschiffhafen, dass wir erneut die tolle Anlage nutzen konnten.

 

Die Sieger vlnr Yannick Schulz (2. Platz), Jonas Gerstenberger (King of the Beach), Markus Siwick (4. Platz) und Florian Krause (3. Platz).

Kurze Pause auf dem Steg

 

 

 

 


Weitere Bilder befinden sich hier: https://drive.google.com/drive/folders/1Yi9IgHVbyO9i2hlgm0ChKgz4l1ViLWLm?usp=sharing