Skip to main content

Verschmerzbare Niederlage zum Abschluss

By 11. April 20221. Herren

Am Samstag durften wir noch einmal ran und wie so häufig in dieser Saison wurden wir gezwungen zu zaubern, um überhaupt einen Sechser aufs Feld zu bringen. Zahlreiche Absagen im Vorfeld und die kurzfristige Verletzung unseres Trainers und Diagonalangreifers Nico machten die Situation nicht leichter. Aber wir wollten die Saison mit dem 20. Sieg in Folge beenden. Die Männer aus Wittstock hatten aber was dagegen.

Im Rahmen unserer Möglichkeiten machten wir es Wittstock in allen Sätzen sehr schwer, leider fehlte es in den entscheidenden Momenten etwas an Glück und Durchschlagskraft, so dass wir die Saison beenden wie wir sie begonnen haben. Mit einer 1:3 Niederlage.

Was zwischen diesen beiden Niederlagen passiert ist war aber schlichtweg unglaublich! Dazu wird in den kommenden Tagen auch noch etwas Content kommen!

Soviel sei aber schon mal vorweg gesagt. Eine unglaubliche Energie und ein riesen Zusammenhalt waren die wichtigsten Zutaten für diese unglaubliche Saison, an deren Ende wir uns den Meistertitel redlich verdient haben.

Bis die Tage 🙂

Spieltagsbericht von Spielertrainer Nico Dietrich

 

Datum # Team 1 Team 2 Ort / Ergebnis Schiedsger.
Sa, 09.04.22 11:00 66 Medizin Wittstock Teltow/Kleinmachnow II Potsdamer VC 91
Sa, 09.04.22 11:00 79 Medizin Wittstock Potsdamer VC 91 Teltow/Kleinmachnow II

 

Mannschaft Spiele Siege Sätze Punkte
1 Potsdamer VC 91 21 19 59:20 53
2 SV Lindow-Gransee II 21 16 55:28 47
3 SV Medizin Wittstock 21 16 55:30 47
4 Kremmener SV 21 10 42:44 29
5 Werderaner VV 1990 21 8 33:46 25
6 VC Teltow/Kleinmachnow II 21 6 36:48 23
7 SC Potsdam IV 21 5 23:54 16
8 VC BW Brandenburg 21 4 22:55 12