Neue Webseite

Von 30. April 2018Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher unserer Webseite. Wir sind stolz euch heute unsere neue Webseite präsentieren zu können! Dank des Einsatzes unseres Vereinsmitglieds Michael hat unser Verein ab sofort eine moderne, auf WordPress basierende Webseite. Wie es sich für eine moderne Webseite gehört werden sämtliche Inhalte auch auf mobilen Geräten ordentlich dargestellt. Zudem werden alle Inhalte nun durch den Einsatz eines SSL/TLS-Zertifikats verschlüsselt übertragen, womit den aktuellen Sicherheitsstandards entsprochen wird.

Aufgrund der neuen Möglichkeiten für die Erstellung voin Inhalten wird es hier nun häufiger mal wieder etwas Neues geben.

Aus diesem Anlass präsentieren wir euch noch einmal Screenshots vorheriger Versionen unserer Homepage. Einige von euch werden sich daran evt. noch erinnern. Die kleine Zeitreise beginnt im Jahr 2002.

Kommentiere